Das Jahr des Hundes 2018

Der Hund ist ein freches Tier, bringt Überschwang schnelles Tempo und fantastische Motivation mit sich. Dieses Jahr des Hundes erhöht Kommunikation, Humor und Witz und sein Wagemut bringt auch Erfolg. Seine Anmut und Leichtigkeit bringt Geschäfte zum Florieren. Doch ist Achtsamkeit aufgrund von vielen Reden auf Täuschungen zu legen.

Für den Körper und die Gesundheit ist Aktivität zu wählen. Es ist die beste Zeit seine Gesundheit vom Stress wegzubringen und das Leben mit den schönen Dingen zu genießen.

Das Jahr wird sicher lebendig, progressiv und optimistisch und es sollte in allen Lebensbereichen nichts als selbstverständlich angesehen werden.

Es kommt eine günstige Zeit für neue Erfindungen, wo Risiko eingegangen wird. Es ist Zeit für Courage, Aktion Chaos und wahre Hingabe – es wird riskant aber die Samen für Erfolg sind gelegt. Nicht zurückschauen und individuelle Anstrengungen werden belohnt.

KUNG HEI FAT CHOI!